Duvel und die 3 Vögel essen Leberwurstkekse beim Friseur

Kapper-B“Duvel, bist du krank?” “Nein, aber lass mich bloss in Ruhe! Meine Trimm-Frau pflückt schon seit einer Stunde an mir rum. Manchmal versuche ich sie mit Schmusen von der Arbeit abzuhalten, aber das klappt auch nicht immer. Jetzt ist sie kurz weg und ich versuche ein bisschen zu schlafen. Ist ja toll, diesen alten Mantel auszuziehen, aber irgendwann habe ich keinen Bock mehr. Meinen Bart will sie auch noch schneiden. Das gute ist, sie hat tolle Leberwurstkekse.”  “Ach das wird schon wieder alter Kumpel. Gleich gehen wir an den Strand und düsen eine Runde. Aber, habe ich das richtig gehört, du sagtest irgendwas von Keksen…?” “Du gefräßiger Vogel! Diese Leckerli verdiene ich mir mit meiner sanften Geduld! Vielleicht gibt sie dir ja auch was, wenn du mal den Schnabel hältst.”

This entry was posted in About twikga and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.